Verkehrsunfall mit Motorrad auf der Verbindungsstrasse Kirchl-Schönbrunn

Datum: 27.02.2021
Stichwort: Verkehrsunfall mit Motorrad
Verbindungsstrasse Kirchl-Schönbrunn

Ein Motorradfahrer kam nach einem Überholvorgang, in einer Rechtskurve von der Straße ab und hat sich mehrfach überschlagen. Der schwerverletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Für den Rettungshubschrauber und für die Unfallaufnahme musste die Straße, durch unsere Wehr, kurzzeitig gesperrt werden. Wir wünschen dem Fahrer auf diesem Wege GUTE BESSERUNG und bedanken uns bei allen anwesenden Einsatzkräften.

Einsatzkräfte vor Ort:
Florian Schönbrunn 43/1