Gestern Abend wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort THL1 Straße reinigen auf die FRG41 gerufen.
Vor Ort mussten direkt auslaufende Betriebsstoffe gebunden werden, diese drohten in einen nahe gelegenen Gulli zu laufen.
Bis die beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt wurden, regelten wir den Verkehr.
Anschließend säuberten wir noch die Unfallstelle und rückten wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein. Dort wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Wir wünschen allen Beteiligten gute Besserung und bedanken uns bei allen Beteiligten Einsatzkräften. ???

Einsatzkräfte vor Ort:
Florian Schönbrunn 43/1