Herzlichen Glückwunsch zum 50. Jugendfeuerwehr Kreuzberg ?

Am gestrigen Samstag feierte unsere Nachbarfeuerwehr den 50. Geburtstag ihrer Jugendfeuerwehr.
Zu diesem Anlass hatten sich die Verantwortlichen einen Orientierungsmarsch für die umliegenden Jugendfeuerwehren ausgedacht. Gemeinsam mit der Jugendgruppe unserer Patenfeuerwehr Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn am Lusen haben wir die uns gestellten Aufgaben wie z. B. Schläuche ausrollen, Feuerwehrleinen werfen oder "Team-Skifahren" mit viel Spass absolviert.

Dabei erreichten die Jugendlichen aus Schönbrunn und Bierhütte den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch für die starke Leistung ??

Wir bedanken uns bei der Freiwillige Feuerwehr Kreuzberg für den super vorbereiteten und gelungenen Tag.