"Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen." -Gudrun Kropp-

Unsere Kommandanten Alfons Hilgart und Johannes Domani waren heute unterwegs, um allen aktiven ??‍???‍? Feuerwehrlern ein  Weihnachtssacker’l, als kleines Dankeschön vor die Haustüre zu legen ??

Wir bedanken uns auch hier bei allen aktiven Feuerwehrdamen und Feuerwehrmännern für ihre geleistet Arbeit das ganze Jahr über.

Frohe, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022. ??