? Flammenhopser 112 ?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mit einem Jahr Verspätung fand am Samstag endlich die Übergabefeier für Lena und Jonas statt.

Martina Graf, Leiterin der Kinderfeuerwehr begrüßte in ihrer Rede die Ehrengäste des Tages und blickte zurück auf ein Jahr voller Ungewissheit, Höhen und Tiefen.
Betonte dabei jedoch, dass auch in dieser Zeit unsere Kameradschaft von großer Bedeutung war und wir uns alle sehr auf das Wiedersehen mit allen gefreut haben.?

Im Anschluss an die Grußworte, konnte Stefan Schöneberger, Kommandant der Feuerwehr Kirchl den ehemaligen Flammenhopser Jonas zum Feuerwehranwärter ernennen und ihm seinen Dienstausweis überreichen.?‍?
Ebenso konnte Matthias Küttner, Kommandant der Feuerwehr Bierhütte seine Tochter Lena zur Feuerwehranwärterin ernennen.?‍?

Liebe Lena, lieber Jonas, wir wünschen euch auf eurem weiteren Weg bei der Feuerwehralles Gute. ?