Bei den Flammenhopsern 112 war was los.
Die letzten beiden Übungsstunden waren wir auf Achse.
Bereits im April waren wir eingeladen bei unserer Nachbarfeuerwehr in Kirchl.
Durch den Kommandanten der FFW Kirchl , Stefan Schöneberger wurde uns ihr neues Fahrzeug das TSF- Logistik vorgestellt. Alle waren sehr interessiert und wollten natürlich alles ausprobieren.

Viel Dank an die Feuerwehr Kirchl für diese schöne Gruppenstunde. ?

Heute waren wir wieder unterwegs. Dieses Mal waren wir zu Gast bei der Feuerwehr Stadt Freyung.
Nach einer kurzen Führung durch das Feuerwehrhaus, durften wir uns alle Fahrzeuge und auch die Schlauchpflegestelle genauer anschauen. Nach einer kurzen Trinkpause kam dann das Highlight des Tages. Jeder durfte mit der Drehleiter hoch hinaus. ?

Vielen Dank auch an euch Stefan & Sebastian für den tollen Vormittag bei euch. ?

Wir können zurückblicken auf zwei super Unterrichtsstunden bei denen wir wieder viel neues lernen konnten und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen im Juni.???‍??‍?