Neue Vorstandschaft für die Feuerwehr Schönbrunn ?

Heute fand unsere 134. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Fisch statt.
Auf der Tagesordnung stand heute unter anderem auch die Neuwahl der Vorstandschaft und der Kassenprüfer. ?
Eine Ära geht zu Ende.
Nach 20. Jahren als 1. Vorsitzender dürfen wir heute Josef Hilgart verabschieden.

Lieber Pepperl, ♡-lichen Dank für dein Engagement, dein immer offenes Ohr und deinen Einsatz für unseren Verein. ?
Auch wenn du nun nicht mehr an der Spitze stehst, bist du für uns ein immer gern gesehener Kamerad in unserer aktiven Mannschaft. ?
Unser Dank gilt auch Regina, die Frau des ehemaligen Vorditzenden. Die letzten 20 Jahre warst auch du immer an unserer Seite wenn wir dich gebraucht haben und hast deinen Pepperl tatkräftig unterstützt.

Ebenfalls durften wir aus der Vorstandschaft die drei Beisitzer Helmut Piller, Josef Ranzinger und Ludwig Poxleitner verabschieden. Vielen Dank auch an euch.

Und jetzt dürfen wir unsere neue Vorstandschaft vorstellen.
  • 1.Vositzender Andreas Stadler
  • 2.Vorsitzender Ludwig Pauli
  • Kassier Rainer Petzi
  • Schriftführerin Sonja Küblböck
  • Beisitzer: Stefan Königseder
  • Hannes Hackl
  • Nico Attenbrunner
  • Lena Graf
Kassenprüfer:
  • Fritz Denk
  • Johann Hilgart
Vielen ♡-lichen Dank an die "alte" Vorstandschaft für eure jahrelange Arbeit bei unserem Verein.
Der neuen Vorstandschaft wünschen wir eine allzeit gute Hand, viel Erfolg und eine gute Zusammenarbeit. ?

Andreas Stadler bekleidet nun das Amt des 1. Vorsitzenden.