Neues von den Flammenhopsern 112 ?

Heute fand das erste Treffen im Jahr 202️⃣2️⃣statt.
Da unsere Betreuerinnen wegen der aktuellen Situation leider verhindert waren, übernahmen die heutige Stunde unsere beiden Kommandanten Alfons?‍? & Hannes ?‍? persönlich.

Das heutige Treffen fand am Feuerwehrhaus statt, wo gemeinsam Schlittengefahren wurde und wir richtig viel Spaß hatten.❄☃️

Neben dem Feuerwehrhaus, stand uns eine super Schlittenbahn? bei strahlendem Sonnenschein ? zur Verfügung.
Auch unsere Kommandanten wurden zum Schlittenfahren und einer Schneeballschlacht animiert. ?
Bei Tee und Wurstsemmel ließen wir unseren Vormittag dann ausklingen.☕

Auch zwei neue Flammenhopser durften wir heute bei uns begrüßen, herzlich willkommen in unserer Mannschaft Nepomuk und Sebastian.?‍♀️

Alfons und Hannes, ihr wart super, vielen Dank.?

Liebe Daniela, auch dir danken wir von Herzen für deine Unterstützung an diesem schönen Vormittag.?